Meditation

- LUZIDES TRÄUMEN -

ERSCHAFFE DEINE TRAUMWELT

Du wolltest schon immer mal deine Träume bewusst erleben?

 

Dann Hol dir hier deine Klartraum Meditation!

Das bringt dir die Klartraum Meditation:

 

✓ Die Meditation spricht direkt dein Unterbewusstsein an

 

✓ Durch die Meditation erhöhst du die Chance auf einen Klartraum enorm

 

✓ Durch die Klartraum Meditation kannst du noch besser einschlafen

 

✓ Du kannst die Klartraum Meditation so oft du willst anhören

 

✓ Durch die Klartraum Meditation kann dein Körper perfekt entspannen und neue Energie gewinnen

Das sagen zufriedene Kunden darüber:

Peter S. (27 Jahre)

 

" Ich höre die Meditation mittlerweile jedes Mal vor dem Schlafengehen und hatte bis jetzt dadurch ohne weitere Techniken 5 luzide Träume. Danke dafür."

Melina P. (30 Jahre)

 

" Sehr angenehme Stimme, perfekte Meditiation, wenn man sonst auch schwer einschlafen kann "

Simon S. (14 Jahre)

 

" Früher habe ich Mediation als Schwachsinn abgetan, hier habe ich es jetzt aber einfach selber mal ausprobiert und bin begeistert. "

Birgitt G. (43 Jahre)

 

" Sehr schön, dass du jetzt auch für diejenigen, die wenig Geld haben, eine so effektive Möglichkeit zu Verfügung stellst. "

Werde zum Klarträumer und...

 

...habe soviel Sex, wie du haben willst.

 

...fliege überall hin, wo du nur willst.

 

...Iss soviele Sachen, wie du nur willst.

 

...lerne im Schlaf für Prüfungen.

 

...finde zu deinem inneren Ich.

 

...erlebe die erfüllensten Momente in deinem Leben.

 

...bekomme Zugriff zu deinem Unterbewusstsein.

 

...spreche mit verstorbenen Personen.

 

...bekomme Antworten auf Fragen, die du schon immer mal stellen wolltest.

 

...nutze die Nacht produktiv und werde 1000 x besser als die Anderen.

 

 

Erschaffe noch heute deine eigene Traumwelt!

Impressum & Datenschutz © 2017 www.luzide-traeume.de - Alle Rechte vorbehalten